Reisefieber

Als Bloggerin bin ich noch recht neu im Geschäft. Hab zwar auch schon einige Artikel geschrieben, jedoch war das in einem Mitteilungsblatt meines ehemaligen Wohnortes mit einer beschränkten Anzahl Leserschaft. Nun werde ich versuchen euch hier regelmässig von meinen und unseren Hunden ihren Aktivitäten zu berichten. 

Im Augenblick herrscht hier schon etwas Vorfreude auf unseren Urlaub. Natürlich sind unsre Hunde wie immer dabei. Urlaub ohne Ochic (Ex) und Fee kommt bei uns nicht vor. Denn diese Zeit macht immer besonders viel Spass. Ausserdem werden wir nächstes Wochenende wiederum an einer Ausstellung in Tschechien teilnehmen. Darauf freue ich mich besonders, denn es ist auch ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und inzwischen auch vielen guten Freunden. Auch wenn es mit der Sprache zwischen durch etwas hapert verstehen wir uns doch alle Bestens und haben jeweils viel Spass. 

Und was gibt es schöneres als so viele Chodsky pes auf einmal zu sehen.  Zudem liegen diese Ausstellungen immer abseits des grossen Rummels in der Natur. Und davon hat Tschechien ganz viel zu bieten.

 

Ochic und Fee fangen gerade mit Fellwechsel an, sie werden aber beide noch ordentlich aussehen bis zur Ausstellung. Fee wird wohl  bald wieder läufig werden auch damit kommen wir gerade noch ohne Probleme durch. die Ausstellung.  Die Papiere der Hunde und diejenigen für die Ausstellung liegen bereit und es gilt noch all die Sachen von uns Zweibeinern zu packen. Ich werde euch auf FB auf dem Laufenden halten  und hier nach unserer Rückkehr über die Ausstellung Berichten.

Ach ja, wir fahren nach Jedovnice wer das Dorf auf der Landkarte gerne suchen möchte.  Zum Glück hilft einem heute Tante Google. Es liegt einige KM hinter Brno.