"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von aussen schon so schön aussieht."

Zitat: Astrid Lindgren aus Pippi Langstrumpf

Seit dem 1.Januar 2024 leuchten 6 Sterne hell und gross am Nachthimmel, Darauf sitzen unsere 6 Engel die nie erfahren durften wie ihre Mama aussieht und riecht. Nie ihre Fürsorge fühlen so wie die beiden welche uns geblieben sind. Ihr bleibt immer ein Teil unseres Rudels und in unseren Herzen. Ochic wird auf euch aufpassen und mit euch rennen und das Engel Dasein zeigen.

R.I.P. ihr kleinen Engel und free mit Ochic und Brita

 

Im Herbst mussten wir unseren Ex Valaimdar gehen lassen. Im Alter von 10 Monaten kam er zu uns, fast 11 Jahre hast du uns überall hin begleitet, waren erfolgreich an Ausstellungen und hast uns oft zum lachen gebracht. Er war Onkel für die Welpen von Fee und durfte zusammen mit seinen Ziehtöchtern seine letzten Wochen verbringen. Ein Geschwür hat dir zu schaffen gemacht, es ist rasend schnell gewachsen so dass wir dich schweren Herzens gehen lassen mussten.

R.I.P. und run free mit deiner Brita.

 

Ex Valaimdar 11.07.2010 bis 16.09.2021