Rückblick und Visionen

Leute ich sage euch, das war ein etwas turbulentes Jahr und es ging einiges drunter und drüber so dass ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Sorry, désolé, mea culpa, ich entschuldige mich dafür dass ihr so lange warten musstet. Ich gebe mir Mühe es in Zukunft besser zu machen.

Aaalsooooo............erstmal eine kurze Zusammenfassung über meine Ausstellungen und natürlich auch die von Ex. Fee war natürlich immer als moralische Stütze dabei. Das Jahr 2019 begann schon früh im Januar mit der Ausstellung in Brno, es war eine Nationale. Dann im April Hradec Kralové, Juli Desna und im September Policka. Ich beim jungen Gemüse und Ex bei den Veteranen. Ich bin halt einfach eine Blondine, Blondie sagt meine Lady manchmal zu mir, daher gab es ein paar "sehr gut", was solls, zu Hause bin ich eh die hübscheste. Ex dagegen hat bei den Veteranen dick abgesahnt, denn bis auf einmal war er immer unter den ersten 3 mit "vorzüglich" Bewertung. Toll was, bin stolz auf unseren alten Herrn. *grins*

Die Resultate sind auf der Seite der "Zuchthunde" zu finden.

Ja und somit war das Jahr dann auch schon zu Ende. Zum Jahreswechsel haben wir dann die Töchter von Fee besucht. Ich sag auch da herrscht jedes mal eine Bombenstimmung. Wir verstehen uns supi. Wir Girls durften dann mit unseren Ladys einen Spaziergang ohne Herren unternehmen. Das war ein Heidenspass, muss euch unbedingt noch Fotos hochladen. Gebt mir dafür noch grad etwas Zeit muss sie noch bearbeiten.

Ich hab da schon etwas munkeln gehört dass wir im April an eine Ausstellung fahren. Ok lass mich da mal überraschen wo es hingeht, klar nach CZ.

Im März soll ich an der Ankörung teilnehmen hat es geheissen. Na wenn es denn sein muss, kucken wir was daraus wird. Meine Lady hat mir schon angekündigt dass ich dann Mama Grisélka werden soll. Na ja, mal sehen was sie mir da für einen Papi zu Seite stellen will. Anscheinend hat sie noch keinen Plan. Aber ich lass mich da mal überraschen.

Hey Leute mir knurrt der Magen, mal sehen dass ich was zu futtern bekomme. Verspreche euch bald wieder von mir hören zu lassen. See you…………….