Endlich schreibt sie wieder.....

Frauchen war in letzter Zeit arg beschäftigt so dass sie unsere Geschichten gar nicht mehr aufgeschrieben hat. Nun wollen wir aber dafür sorgen dass sie es wieder öfter macht. 

Inzwischen habe ich und Fee Brita, mit vollem Namen Taabernakkelin Brinsessa Brita,  als jüngstes Familienmitglied zur Seite gestellt bekommen. Ist ja klar dass wir zu dem Thema nicht befragt wurden und uns ganz einfach zu fügen hatten. Igitt war das fürchterlich. Dieser kleine Knäuel war eines Tages einfach da und ich konnte mich nirgends mehr hinlegen ohne dass die daher kam und mich irgendwo gebissen und sonst auf alle erdenklichen Arten belästigt hat. Zum Glück kam die nicht hoch aufs Sofa oder das Bett. Nun sind wir aber doch eine Familie geworden und verstehen uns gut. Nur dass wir jetzt andauernd auf irgendwelche Ausstellungen fahren müssen da sie ja angeblich eine sooooooo hübsche sein soll. Aber sie haben ja alle recht. Na ja, wenigstens bin ich jetzt von dieser Aufgabe befreit. Hey Brita, erzähl mal wo wir dieses Jahr schon überall waren!!!

OK, OK, bin ja schon da, Frauchen schreib was ich dir erzähle. Aaalsoooo, wir waren im Januar in Brno, Tschechien. Da fand eine Internationale Ausstellung statt und ich habe mich am Samstag erstmal fürchterlich aufgeregt. Da war ein Gewusel und so viele komische Hunde. Die mit ihren eingedrückten Nasen mag ich gar nicht, die starren mich immer so an und kommen mit ihren kurzen Beinchen kaum ihrem Besitzer hinterher.  Fazit, am Samstag wurde ich zweite und am Sonntag habe ich meine Klasse gewonnen und kam mit Medaille und Pokal nach Hause.  An Ostern waren wir in den Niederlanden und da kam ich auch mit dem 1.Platz und einem Pokal nach Hause. Vergangenes Wochenende waren wir an der Spezial Club Show in Tschechien. Uff, hatte es da viele Hunde in meiner Klasse, über 40 Stück. Dennoch kamen wir in die 2.Runde und waren somit unter den letzten 20. Den Ring durfte ich mit einem "vorzüglich" verlassen. Ich weiss dass Frauchen stolz ist auf mich. So und jetzt ist es Zeit für ein kleines Nickerchen. Oma Fee hat sich schon hingelegt und macht wieder Hunde Yoga. Zeige euch gelegentlich mal ein Foto wie das aussieht. Grisélka und ich wünschen euch noch einen schönen Sonntag. 

Bis demnächst.........