30. April 2023
Frauchen war in letzter Zeit arg beschäftigt so dass sie unsere Geschichten gar nicht mehr aufgeschrieben hat. Nun wollen wir aber dafür sorgen dass sie es wieder öfter macht. Inzwischen habe ich und Fee Brita, mit vollem Namen Taabernakkelin Brinsessa Brita, als jüngstes Familienmitglied zur Seite gestellt bekommen. Ist ja klar dass wir zu dem Thema nicht befragt wurden und uns ganz einfach zu fügen hatten. Igitt war das fürchterlich. Dieser kleine Knäuel war eines Tages einfach da und...
05. Januar 2020
Leute ich sage euch, das war ein etwas turbulentes Jahr und es ging einiges drunter und drüber so dass ich nicht zum Schreiben gekommen bin. Sorry, désolé, mea culpa, ich entschuldige mich dafür dass ihr so lange warten musstet. Ich gebe mir Mühe es in Zukunft besser zu machen. Aaalsooooo............erstmal eine kurze Zusammenfassung über meine Ausstellungen und natürlich auch die von Ex. Fee war natürlich immer als moralische Stütze dabei. Das Jahr 2019 begann schon früh im Januar...
18. November 2018
Grisélka erzählt aus ihrem Leben
02. April 2018
Unser jüngstes Girl Grisélka od Brany Raje
29. Oktober 2017
Am 13. Oktober war es also soweit. Kurz nach Mitternacht stiegen wir in unser voll beladenes Auto und los ging es Richtung Tschechien. Beide Hunde waren natürlich aufgeregt wollten sie doch sicher sein dass sie nicht zu Hause bleiben müssen und sind sofort an der Tür um ja nichts zu verpassen. Klar sind sie dabei, sie sind diejenigen welche sich zeigen müssen. Es wird eine lange Fahrt aber wir haben ja Zeit und machen immer wieder mal eine Pause. Solange wir in der Dunkelheit fahren sieht...
08. Oktober 2017
Ausstellung Jedovnice